Was steckt hinter dem Pseudonym Marlee…?

Marlee ist der Künstlername von Markus Lehmann.
Er ist  Gründer und Geschäftsführer der Freaks of Fashion UG. Als Dipl. Kommunikationsdesigner hat er fast alle Designs, Poster und Produkte, die sich auf dieser Domain befinden entworfen.
Seine Passion gilt dem Longboarden und der Produktgestaltung seines Labels FREAK ON.

Eine Leidenschaft, die er seit seinen Kindertagen nachgeht, ist das Zeichnen und Grafische Gestalten. In seinem Studium an der HbK Saarland mit Schwerpunkt Illustration und seiner Tätigkeit in diversen Werbeagenturen und freien Tätigkeiten, Aufentalten im Ausland (u.a. New York Film Academy) und auf vielen Reisen haben das Gespür für seine Skills ausgebildet. Desweiteren ist er als Organisator und Kursleiter der Board Academy, Hamburg tätig. Die Vermittlung von Grafischen und Illustrative Fachwissen liegt ihm am Herzen.

Hieraus sind nicht nur die auf dieser Plattform gezeigten Postergrafiken, Boarddesigns, Carsticker und sonstige Produktentwicklungen entstanden, sondern die aus zahlreichen Skizzenbüchern entwickelte Edition Exclusiv. Seit kurzem werden einige dieser Skizzen als exclusive, handcoloriert veredelte Einzelstücke in entsprechdem Rahmen angeboten.

Von der Skizze zum ausgearbeiteten, kolorierten Motiv
Immer wieder fließen auch diese Zeichnungen in die weiterführende Gestaltung von Boarddesigns mit ein.
Vom Kaffeefleck zur Surfskizze…
Illustration aus der Edition Exclusiv Serie mit zuhilfenahme von Bleistiftresten.
Surfillstrationen als Vorlage für die Surfstick Serie 2020
Sketch und Siebdruck_Marlee_FreaksofFashion
Sketch und Siebdruck, Finnensack Freaks of Fashion

Als Illustrator ist Markus Lehmann ebenfalls buchbar.
Entweder über unser Kontaktformular oder über die Section CUSTOM ART. Schaut mal rein.

Ausserdem gibts unterschiedliche Gigs von Markus auf
Markus kann auch für Onlinekurse für Kinder (auf buja) gebucht werden.


 

Weitere Beiträge zu Illustrationen und Postern von Marlee

Illustration Serie SURFSHAPE

Einzelstücke mit Rahmen
Edition Exclusiv

Surfart Serie:
BEACH VISITORS

Poster im
Quadratformat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Produkte