Promotional Surfboards and Snowboards, Freaks of Fashion.

Promo Surfboards und Promo Snowboards

PIMP MY BOARD!

Mit unserem FleeceOn-Grafikvlies Inlay können wir individuelle Surf- und Snowboards für die Imageentwicklung deiner Marke gestalten. Wir bieten maßgeschneiderte Werbeboards, die perfekt dazu geeignet sind, die Produktpalette deines Unternehmens zu bewerben. Promo- oder auch Werbeboards bieten eine hervorragende Werbefläche und ermöglichen es dir, deine Zielgruppe auf kreative Weise zu erreichen. In Zusammenarbeit mit deinem Auftraggeber finden wir den passenden Shaper, um das Board in Einzelanfertigung oder in größerer Auflage zu realisieren. Hier einige bereits realisierte Beispiele.

  1. O’Neill Surfboard
    Für die Showroom Ausstattung der Ladycollection von ONEILL wurde Promoboards gefertigt. Hier wurden die florale Motiv Musterung auf dem Board wieder aufgegriffen.
    Wir haben diesen Auftrag in Zusammenarbeit mit FATUM Surfboards mit der Produktion auf unserem Topsheet realisiert.

    ONeil_promo_surfboard

  2. Strowford Surfboard
    Für die Brauerrei Guinness und deren Bier Strowford Cider wurden Promoboards gefertigt.
    Wir haben diesen Auftrag in Zusammenarbeit mit BUSTER Surfboards realisiert. Hierbei wurde unserem Topsheet/Silk auf Top und Bottom des Boards einlaminiert.

    Buster_promo_surfboard_ii

  3. Ripcurl ProMasters Surfboards
    Auf nachfolgendem Bild seht ihr einige Boards, deren Vliese von uns im Auftrag für RipCurl von UWL Surfboards, France realisiert wurden. Für die alljährlich anstehenden Ripcurl ProMaster wurden die aktuellen Motive der Events auf unserem Vlies produziert und in UWL Surfboards einlaminiert.

    Ripcurl_promo_surfboard

  4. Ramazzotti Snowboard
    Für die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi sollte im Auftrag Ihres Kunden Ramazzotti ein Snowboard entwickelt werden. Wir haben in Zusammenarbeit mit WINDLIP Snowboards, France und unserem Topsheet diesen Auftrag koordiniert und realisiert.



  1. Fritz Cola Snowboard
    Für die Hamburger Mediaabteilung von Fritz Cola wurde ein Wettbewerb zum Gewinn eines eigenen Snowboard entwickelt. Hierzu konnte das Gewinner Design in einen Selbstbau Workshop eingearbeitet werden. Wir haben in Zusammenarbeit mit CRAFTSKI Hamburg, und Fritz Cola GmbH diesen Auftrag koordiniert und das Design auf unserem Vliesstoff produziert.




  2. Radio Energy, München
    Für die Münchner Ableger von Radio ENERGY wurde wurde von Wau Eco Surfboards ein ökologisch nachhaltiges Surfboard (zum Eisbach surfen) verlost. Wir haben in Zusammenarbeit mit Wau Eco Surfboards das Design auf unserem Vliesstoff produziert. Die Übergabe des Boards wurde von Radio Energy wurde über den Sender und in den sozialen Netzwerken medienwirksam inszeniert. (August 2022)

    Wau Eco Surfboard Promoboard Radio Energy


  3. Dekoboard MCM
    Über entsprechende Werbeagentur wurden drei Deko Surfboards von Wau Surfboards realisiert. Diese wurden ohne Schaumstoffkern, ohne Finnen als reine Dekorationboards für die Showrooms des Kunden geshapt. Wir haben in Zusammenarbeit mit Werbeagentur, Wau Eco Surfboards das Design auf unserem Vliesstoff produziert.

    Wau Surfboards, Dekoboard 2024

Mehr Artikel zu unseren Inlays und Customboard Design findet Ihr >> hier

• Videos und Shorts auch in unserem Youtube Channel.

Mehr zum Thema Boarddesign und Boardbau

Interiordesign
DEKOBOARD

Block Beiträge
BOARDDESIGN

Materialinfos
GRAFIKVLIESE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Produkte