Was steckt hinter dem Pseudonym Marlee…?

Marlee ist der Künstlername von Markus Lehmann.
Er ist  Gründer und Geschäftsführer der Freaks of Fashion UG. Als Dipl. Kommunikationsdesigner hat er fast alle Designs, Poster und Produkte, die sich auf dieser Domain befinden entworfen.
Seine Passion gilt dem Longboarden und der Produktgestaltung seines Labels FREAK ON.

Eine Leidenschaft, die er seit seinen Kindertagen nachgeht, ist das Zeichnen und Grafische Gestalten. In seinem Studium an der HbK Saarland mit Schwerpunkt Illustration und seiner Tätigkeit in diversen Werbeagenturen und freien Tätigkeiten, Aufentalten im Ausland und auf vielen Reisen haben das Gespür für seine Skills ausgebildet.

Hieraus sind nicht nur die auf dieser Plattform gezeigten Postergrafiken, Boarddesigns, Carsticker und sonstige Produktentwicklungen entstanden, sondern die aus zahlreichen Skizzenbüchern entwickelte Edition Exclusiv. Seit kurzem werden einige dieser Skizzen als exclusive, handcoloriert veredelte Einzelstücke in entsprechdem Rahmen angeboten.

Kategorie: Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkte